Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2011 6 26 /03 /März /2011 04:55


 

So, Abreisetag. Sehr traurig, wir hatten richtig Mühe, zu packen und der Tatsache der Rückkehr ins Auge zu schauen. Aber das geht wohl allen immer so.

Nochmals den Strip rauf unt runter, noch schnell im Mirage und im Excalibur gezockt, durch den Garten im Flamingo flaniert, gegessen und dann gings zum Flughafen. Online Check in hat nicht wirklich funktoniert für mich und auch an den Automaten am Flughafen gings nicht. Am Schalter aber konnte mir geholfen werden. Der Flieger nach SFO war bis auf den allerletzen Platz gefüllt. Jetzt sitzen wir hier in SFO am Gate und warten auf unseren Anschlussflug.  Und werden wohl ein erstes Mal einen Blick auf die Flugpreise im September werfen, auch wenn es noch einiges zu früh ist…;-) JA, wir meinen es ziemlich ernst mit dem nächsten Besuch…;-)

Wir haben tolle Ferien gehabt. Meist ziemlich windig, was die Temperaturen jeweils sinken liess (oder jedenfalls die gefühlte Temperatur)…Viel und gut gegessen, viel angeschaut…Leider auch ein paar kleine Dämpfer (Gepäck nicht sofort da, Pneudefekt beim Auto, wetterbedingte Absage unseres geplanten Ausfluges Antelope Canyon/GC etc, aber rückblickend sind dies wirklich nur kleine Sachen.

Pokern war fürn Arsch, aber definitiv…alles, was im November zu meinen Gunsten lief, war diesmal gerade umgekehrt. Aber so ists halt und hat bestimmt andere Leute glücklich gemacht ;-)

Zudem durfte ich zum  (glaube ich) ersten Mal meinen Pass beim spielen zeigen..macht einem auch gleich ein paar Jahre jünger..

 

Das wars von unserer Seite, danke fürs Lesen und wohl bis September …

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Welcome back! Bis hinech<br /> <br /> <br />
Antworten